Buffalo´s Country Club     Brühl eV.    
Howdy Buffalo's und Country&Westernfreunde IBEKANNTMACHUNG Absage der Jahreshauptversammlung am Sonntag , den 22.03.2020 Einstellung der Vereinsaktivitäten   Aufgrund der sich weiter verschärfenden Lage und der dynamischen Ausbreitung des Coronavirus sieht sich die Vorstandschaft des Buffalo’s Country-Club Brühl e.V. in seiner Fürsorgepflicht und stellt zum Schutze der Gesundheit ab sofort alle geplanten Aktivitäten ein. -Der Termin der ordentlich einberufenen Mitgliederversammlung für den 22. März 2020 wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben.   -          Unser Vereinsgelände bleibt bis auf weiters geschlossen.   -          Unser traditionelles Event „ 1. Mai – Tag der offenen Tür“ wird in diesem Jahr zum allerersten Mal nicht stattfinden   Wir bitten um Verständnis und wünschen Euch alles Gute. Wir informieren Euch rechtzeitig über die nächsten Aktivitäten. Keep it Country, die Vorstandschaft des Buffaloś Country Club

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Gabriele Frohburg
07.10.2019 14:39:07
Es ist immer wieder schön bei euch!
Wir machen gerne Bilder ,die immer die tollen Momente
festhalten.
Lauter liebenswerte Menschen ,die wir sehr mögen!
Macht weiter so ,es würde sonst in Brühl etwas fehlen...
liebe nette Grüße
Gabi & Geli
Monika Reez
14.07.2019 16:48:31
Wir waren gestern Gäste der Buffalos und hatten einen tollen Abend. Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren. Es war ein perfekter Abend mit euch und Louisiana on tour. Wir wsren gerne eure Gäste und kommen gerne wieder. LG von den Crazy Boots aus Bad Kreuznach.
Joe
09.06.2019 10:29:48
Open Air 2019 :tolle Leute, Super Band , eine wirklich schöne Anlage habt ihr da , hab ja einige Mitglieder kennengelernt , alles sehr nett ( Renate, ,Herrin der Bierzapfanlage ).
Wären nur die Schnaken -Viecher nicht gewesen , aber gut das ist halt Natur und Open Air , weiter so , war toll.
Armin Thoms
13.01.2019 13:38:03
herzliche grüße aus NRW,Großraum Düsseldorf.Wir sind eine kleine Interessengemeinschaft zur Pflege der altindianischen Kultur und wer einmal etwas mehr über uns erfahren möchte ist herzlich eingeladen unsere Webseite zu besuchen:­https:­//­iyuptala.­de.­tl
wir wünschen Euch einen tollen Saisonstart und alles Gute für 2019
übrigens uns kann man auch buchen für Auftritte (Vorführung indianischer Tänze,mehr auf unserer Webseite)Es grüßt Euch herzlichst Armin
Gerald Freiermuth
24.08.2018 22:43:25
Top Veranstaltungen, nur die Bekanntgabe der Termine könnte etwas früher sein (siehe Indian Summer )
Gruß
Gerald
Anzeigen: 5  10