Buffalo´s Country Club     Brühl eV.    
Howdy Buffalo's und Country&Westernfreunde IBEKANNTMACHUNG Absage der Jahreshauptversammlung am Sonntag , den 22.03.2020 Einstellung der Vereinsaktivitäten   Aufgrund der sich weiter verschärfenden Lage und der dynamischen Ausbreitung des Coronavirus sieht sich die Vorstandschaft des Buffalo’s Country-Club Brühl e.V. in seiner Fürsorgepflicht und stellt zum Schutze der Gesundheit ab sofort alle geplanten Aktivitäten ein. -Der Termin der ordentlich einberufenen Mitgliederversammlung für den 22. März 2020 wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben.   -          Unser Vereinsgelände bleibt bis auf weiters geschlossen.   -          Unser traditionelles Event „ 1. Mai – Tag der offenen Tür“ wird in diesem Jahr zum allerersten Mal nicht stattfinden   Wir bitten um Verständnis und wünschen Euch alles Gute. Wir informieren Euch rechtzeitig über die nächsten Aktivitäten. Keep it Country, die Vorstandschaft des Buffaloś Country Club

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Manfred Pauli
10.06.2018 09:36:23
Meine Frau und ich waren wieder in einem Countrykonzert auf Eurer Ranch. Das Westernfood war wieder gut und besonders lobenswert ist, dass bei Euch kein Plastikbesteck nebst entsprechenden Tellern verwendet wird. Das ist nicht nur Umweltfreundlich sondern auch appetitlicher. Auch der Abräumservice funktioniert super.
Die Atmosphäre bei Euch gefällt uns immer wieder.
Anzeigen: 5  10